Aktuelles: Vorträge
Jahresgruppe in Juni 2026 gestartet - es sind noch Plätze frei!
Im Juni ist eine Selbsterfahrungsgruppe in den Räumlichkeiten der Dolmanstraße gestartet:
Die Gruppe ist als Jahresgruppe geplant: die Teilnehmerinnen und Teilnehmer definieren Ziele, die sie mit der Unterstützung der Gruppe und natürlich der therapeutischen Leitung erreichen wollen.
Gearbeitet wird nach verhaltens- und gestalttherapeutischen Prinzipien: das Hauptwerkzeug ist natürlich das unterstützende Gespräch, aber auch Malen und Schreiben sollen als Werkzeuge des Ausdrucks und der Lösungsfindung zum Einsatz kommen.
Nach einem - natürlich kostenlosen Kennenlerngespräch - können Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Gruppe einsteigen: die Gruppe trifft sich alle zwei Wochen, Montags, bzw. eine weitere Gruppe Mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr. Kosten sind 80,00 Euro pro Monat.
Ich freue mich auf Sie!
