Aktuelles: Vorträge


Jahresgruppe in Juni 2026 gestartet - es sind noch Plätze frei!

Im Juni ist eine Selbsterfahrungsgruppe in den Räumlichkeiten der Dolmanstraße gestartet:

Die Gruppe ist als Jahresgruppe geplant: die Teilnehmerinnen und Teilnehmer definieren Ziele, die sie mit der Unterstützung der Gruppe und natürlich der therapeutischen Leitung erreichen wollen.

Gearbeitet wird nach verhaltens- und gestalttherapeutischen Prinzipien: das Hauptwerkzeug ist natürlich das unterstützende Gespräch, aber auch Malen und Schreiben sollen als Werkzeuge des Ausdrucks und der Lösungsfindung zum Einsatz kommen.

Nach einem - natürlich kostenlosen Kennenlerngespräch - können Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Gruppe einsteigen: die Gruppe trifft sich alle zwei Wochen, Montags, bzw. eine weitere Gruppe Mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr. Kosten sind 80,00 Euro pro Monat.

Ich freue mich auf Sie!